Jedes Kind ist von Gott gewollt – jedes Kind ist bei uns willkommen

Hörgeschichten für Euch

Liebe Kinder,
wir lieben Geschichten! Ihr auch?! Dann bitte sehr: hier sind Eure Lieblingsbücher- vorgelesen von uns!
Viel Spaß beim Zuhören!

Lasst Euch die Zeit nicht lang werden und bleibt gesund!
Liebe Grüße, euer Kita-Team.

Axel Scheffler

Liebe Kinder, wer von Euch kann erraten, wer uns hier die Geschichte vom Grüffelokind erzählt?

Das Grüffelokind

Unser Mann für diese Webseite hat für Euch auch eine Geschichte aufgenommen:

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Andreas König

Und hier eine Geschichte von Andreas König (Autor) und Günther Jakobs (Illustrator):

Hase Hibiskus und der Möhrenklau

Steve Smallman

Pünktlich zu Ostern kommt hier für Euch eine Geschichte vorgelesen von Frau Ahlburg:

Das Lamm, das zum Essen kam

Und nach Ostern kommt hier eine weitere Geschichte von Smallman/Warnes für euch:

Herr Hase und der ungebetene Gast

Jutta Bauer & Kirsten Boie

Juli darf endlich alleine vom Kindergarten nach Hause gehen. Aber gleich am ersten Tag muss er …

Juli, der Finder

Zum Geburtstag bekommt Juli endlich ein Fahrrad und mit dem ist er tausendmal schneller - jede Wette! - als Wanja und Carolin. Aber die lachen nur.

Juli wird Erster

Evangelische Johannes-Kita Rissen Logo
Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Johannes-Kita Rissen
Leitung Katharina Ahlburg
Rissener Busch 38
22559 Hamburg
Tel. 040 / 81 99 13 41
Fax 040 / 81 99 13 43
kita@johannesgemeinde.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:30 Uhr

Angebote:

3-6 Jahre

Integrationskita